...schon immer bin ich mit offen Augen durch die Straßen gelaufen, konnte es nicht lassen Augenkontakt mit allen aufzunehmen, die es mir erlaubten.
Wollte mitbekommen wie sich die Leute fühlten und wie sie diese Gefühle ausdrückten.
Das Leben, unverändert, so wie es ist, wollte ich in mich aufnehmen.
Doch hatte ich zu dieser Zeit noch nie etwas von der "Street-Photography" gehört, die nun zu meinem Hobby geworden ist:

Samstag, 22. Dezember 2012

Meine ersten Street-Photography Bilder in Meersburg

Als ich am Vortag auf dem Campingplatz von meinem Platznachbar erfahren habe was Street-Photography ist, war ich Anfangs etwas überrumpelt. Meine Gedanken konnte ich dann aber rasch wieder sortieren, indem ich angefangen habe selbst das urbane Leben zu ,,dokumentieren'':







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen